“Marvel Zombies” – der Trailer zum Film, der wohl niemals sein wird…

Published by Marco on

https://youtu.be/Ol34rSZpZX4

Ich glaube wirklich nicht, dass Marvel jemals seinen Zombie-Epos verfilmen wird. Einerseits ist das natürlich total verständlich, andererseits ist das natürlich aber schon auch ein bisschen schade. Eine meiner liebsten Stellen war ja, wie Zombie-Hulk irgendjemanden aufaß, weswegen bei der Verwandlung zurück in Bruce Banner sein Magen aufriss, oder wie Zombie-Spider-Man ständig herumheulte, dass er seine liebsten aufgegessen hat, oder wie Hank Pym (war es Hank Pym?) sich den Black Panther in einem Versteck hielt und ihn immer nur stückchenweise verspeiste. Hach, die Stories hatten schon echt viele coole Ideen.

Der Trailer stammt übrigens von Alex Luthor, den ich hier jetzt schon öfter hatte, und ich muss wirklich sagen, dass er immer besser mit diesen Trailern wird. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert