Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Der Film war ja für mich auch eine echte Überraschung, nachdem “Avengers: Age of Ultron” so doof war und ich auch bei “Ant-Man” eigentlich nicht viel erwartete. Sicherlich war er manchmal ein bisschen doof, hatte hier und da ein paar Plotholes und Unstimmigkeiten, hatte aber auch coole Ideen, gute Darsteller und hat am Ende einfach total viel Spaß gemacht. Und jetzt kommt der halt auch noch auf Blu-Ray raus. Okay. Hier die Specials, die es auf den verschiedenen Versionen geben wird:

Making Of An Ant-Sized Heist: A How-To Guide

Set your watch and count down the action in this fast-paced behind-the-scenes look at how to pull off a heist movie, including Scott Lang’s hilarious heist “family,” Ant-Man’s costume, plus amazing stunts and effects.

Let’s Go To The Macroverse

Shrink down to size in this fascinating look at creating the world from Ant-Man’s perspective, from macro photography through the subatomic.

WHIH NewsFront

A hard-hitting collection of content, including a glimpse at the future of Pym Technologies with Darren Cross, anchor Christine Everhart’s interview with soon-to-be-released prisoner Scott Lang on his notorious VistaCorp heist, and more.

– Gag Reel
– Deleted & Extended Scenes

– Audio Commentary By Peyton Reed And Paul Rudd

Die normale DVD wird allerdings nur eine gelöschte Szene beinhalten, weswegen man sich das halt sparen kann. Auf Amazon (Partnerpups) könnt ihr das schon mal vorbestellen, um sie dann am 17. November in Händen halten zu können. Der Trailer ist auf jeden Fall für den Film genau richtig. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>