Natürlich remixt Eclectic Method auch “Back To The Future”

Published by Marco on

Als Remixkünstler darf man halt nicht so viel auf sich halten, wenn man nicht mal, passend zum Jubiläum und passend zum BTTF-Tag, eben jene Filme remixt. Glücklicherweise ist Jonny Wilson, den ihr besser als Eclectic Method kennt (wir sind ja schon bei Vornamen und kurz vor Kosenamen), einer der besten seines Fachs, weswegen er direkt und ungefragt seine Hausaufgaben abliefert und uns diesen schönen Remix gibt. Eigentlich wollte ich mir nochmal zeitnah die Filme anschauen, damit ich mit den ganzen anderen Nerds fachsimpeln kann, aber ich denke dieser Remix hier ist auch eine schöne Zusammenfassung mit den wichtigsten Schlagworten, die man so kennen muss.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert