“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Kann es sein, dass wir Jessica jetzt zum ersten Mal wirklich von vorn sehen? Ich hatte so meine Schwierigkeiten, in ihr die Bitch aus Apartment 23 und Jesse Pinkmans Ex-Freundin zu erkennen, aber ich bin in solchen Dinge eh nicht so richtig gut. Tatsächlich bin ich aber ziemlich gespannt darauf, wie David Tennant den Purple Man spielen wird. Vermutlich ziemlich super, aber wie genau ist halt doch ganz spannend, zumal er hier so tut, als wüsste er Dinge, ist doch seine Superkraft eigentlich Leute dazu zu überreden Dinge zu tun. Am 20. November auf Netflix dann, wa? (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>