Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Das ist bereits am… Moment, welcher war heute? Irgendwas um den 10. herum. Ich müsste eigentlich nur kurz die Maus über die Uhr hovern und wüsste sofort Bescheid, aber meine Hände liegen auch gerade so bequem auf der Tastatur und tippen so fröhlich vor sich hin, dass ich sie da eigentlich auch nicht wirklich stören möchte. Die lieben kleinen… ich bin ja schon froh, wenn sie mal ruhig sind und ich mich um andere Dinge kümmern kann. Wie eben beispielsweise das Robot Chicken DC Special Nummer 3, das korrekterweise eigentlich “Robot Chicken DC Comics III” heißen wird. Das bedeutet nämlich, dass es bereits zwei gab, die man auf verschiedenen Wegen anschauen kann. Vielleicht auch über die passende Website, aber die ist mir gerade zu kompliziert.
Auf jeden Fall wird uns Batman bald von seinen Plänen erzählen, wie er die anderen Mitglieder der Justice League töten kann. Wem das nicht reicht, dem sei einfach das folgende “Coose your Adventure” empfohlen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>