Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Offenbar ist das Internet damit fertig sich über den letzten Trailer von “Star Wars” zu freuen und beginnt jetzt lustige und mitunter auch sehr clevere Edits zu produzieren. Im oberen sehen wir den armen Han, der ein wenig unter den Erlebnissen der originalen Trilogie leidet, während das zweite Video den Film anmuten lässt, als wäre er bereits in den 80ern produziert worden… was auch echt gut gewesen wäre. Einige Hardcore-Fans stimmen mir da vermutlich zu.

Am 17. Dezember hat das Warten dann aber endlich ein Ende. Und wenn ihr versuchen solltet Karten für eine der ersten Vorstellungen zu bekommen, lasst euch gesagt sein, dass das leider gar nicht so einfach ist. Ich habe es versucht und versagt. Na ja. Dann muss ich wohl 2 oder 3 Tage warten, aber vermutlich halte ich das auch noch aus. Ich bin ja tapfer. (via, via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>