“Star Wars: The Force Awakens” ist eigentlich ein Film aus den 80s über die Flashbacks von Han Solo

Published by Marco on

Offenbar ist das Internet damit fertig sich über den letzten Trailer von “Star Wars” zu freuen und beginnt jetzt lustige und mitunter auch sehr clevere Edits zu produzieren. Im oberen sehen wir den armen Han, der ein wenig unter den Erlebnissen der originalen Trilogie leidet, während das zweite Video den Film anmuten lässt, als wäre er bereits in den 80ern produziert worden… was auch echt gut gewesen wäre. Einige Hardcore-Fans stimmen mir da vermutlich zu.

Am 17. Dezember hat das Warten dann aber endlich ein Ende. Und wenn ihr versuchen solltet Karten für eine der ersten Vorstellungen zu bekommen, lasst euch gesagt sein, dass das leider gar nicht so einfach ist. Ich habe es versucht und versagt. Na ja. Dann muss ich wohl 2 oder 3 Tage warten, aber vermutlich halte ich das auch noch aus. Ich bin ja tapfer. (via, via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert