Vin Diesel spielt Dungens & Dragons, um seinen Film “The Last Witch Hunter” zu promoten

Published by Marco on

Mittlerweile ist ja bekannt, dass Vin Diesel ein begeisterter D&D-Spieler ist, allerdings gab es bisher, zumindest meines Wissens nach, keine Videos vom ihm spielend. Allerdings will er ja jetzt seinen Film “The Last Witch Hunter” (ich berichtete das ein oder andere Mal) bewerben und was böte sich da mehr an, als ihn einfach mal das machen zu lassen, was ihm Spaß macht? Nicht viel nämlich! Deswegen hat er sich mit den Leuten von Geek and Sundry hingesetzt, um eine Runde zu spielen und… krass ey. Dem macht das ja wirklich irre viel Spaß! Vermutlich liegt das aber auch an dem tollen Game Master, der auch völlig in seiner Rolle aufgeht.

Wenn ich mich da an meinen ersten und einzigen Ausflug in die Rollenspielwelt (es war Shadow Run) erinnere – da mochte mich der Spielleiter nicht, weil er meine Entscheidungen doof fand und mein Würfelglück hasste. Dann hätte er mir eben keinen fertigen Charakter mit Taschen voller Waffen geben sollen, wenn er nicht will, dass ich sie ständig benutze! Das war damals so kacke, dass ich es bis heute nicht so richtig gewagt habe, das nochmal zu probieren. Aber vielleicht macht es für einen Anfänger auch keinen Sinn, sich dafür irgendwelche fremden Leute im Internet zu suchen. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert