“Vinyl” – Der Trailer zur Musik-Fernsehserie auf HBO

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=WBPQ0v86BUA

Thematisch ist es “Empire” ziemlich ähnlich, nur dass es hier nicht um Rap geht, sondern um Rock ‘n’ Roll. Das finde ich an sich ja schon mal sympathischer. Ziemlich toll ist auch, dass hier Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter (Drehbuchautor von “Boardwalk Empire” und “The Wolf of Wallstreet”) herumproduzieren. Die Serie will im Januar erscheinen, spielt allerdings selbst in den 70ern . Und tatsächlich bin ich da gespannter auf den Soundtrack, als wirklich auf die Story. Aber wenn beides gut ist, bin ich auch ziemlich glücklich. (via)

Categories: Film & TV

2 Comments

GroteskeAder · 6. Oktober 2015 at 19:52

Holy crap :O

Marco · 22. Oktober 2015 at 22:17

@GroteskeAder: Amen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert