Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich weiß nicht, ob es wirklich so viel Sinn macht, dass Rinder auch eine Abschlussfeier bekommen, wenn das doch vermutlich eher durch einen Veterinär geschieht. Allerdings wäre das auch eine ziemlich gute Tierschutzpropaganda, wenn der junge da beispielsweise weint, weil er zu Steak wird. Das war auch der Moment, wo mich das alles ein bisschen an “Battle Royale” erinnerte, wohingegen das mit Kühen weitaus weniger Sinn gemacht hätte. Ich weiß ja auch nicht. (via Herr Seitvertreib, der in seiner Freizeit liebend gerne umgeschubste Kühe aufrichtet)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
8. Oktober 2015

Und umgeschubste Pferde!
Und natürlich umgeschubste Schafe!
Und umgeschubste Hühner!
Und umgeschubste Ziegen!
Und umgeschwubste Schweine!
Und manchmal sogar umgeschubste Ratten, wenn ich gut drauf bin! 😀


#2
9. Oktober 2015

Video ist leider weg 🙁

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>