WTF: Kaffeesahne Werbung aus Japan mit Menschen statt Rindern ist… japanisch

Published by Marco on

https://youtu.be/rUWutkifbI0

Ich weiß nicht, ob es wirklich so viel Sinn macht, dass Rinder auch eine Abschlussfeier bekommen, wenn das doch vermutlich eher durch einen Veterinär geschieht. Allerdings wäre das auch eine ziemlich gute Tierschutzpropaganda, wenn der junge da beispielsweise weint, weil er zu Steak wird. Das war auch der Moment, wo mich das alles ein bisschen an “Battle Royale” erinnerte, wohingegen das mit Kühen weitaus weniger Sinn gemacht hätte. Ich weiß ja auch nicht. (via Herr Seitvertreib, der in seiner Freizeit liebend gerne umgeschubste Kühe aufrichtet)


2 Comments

seitvertreib · 8. Oktober 2015 at 19:32

Und umgeschubste Pferde!
Und natürlich umgeschubste Schafe!
Und umgeschubste Hühner!
Und umgeschubste Ziegen!
Und umgeschwubste Schweine!
Und manchmal sogar umgeschubste Ratten, wenn ich gut drauf bin! 😀

Gilly · 9. Oktober 2015 at 12:38

Video ist leider weg 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert