You are S.P.E.C.I.A.L.: Ein Cartoon im 1950s Style erklärt uns das Attribut “Agility” aus “Fallout”

Published by Marco on

Agility, oder Beweglichkeit, ist ja neben Stärke, Wahrnehmung, Ausdauer, Charisma, Intelligenz und mitunter auch Glück eine der wichtigsten Charakterattribute bei Fallout. Besonders wichtig ist es natürlich für Stealth-Charaktere oder eben einfach für jene, die nur mit dem VATS spielen wollen oder nicht so viel Lust auf Getroffenwerden haben. Ich kann da beides ziemlich gut nachvollziehen. Ob man nun lieber in den Nahkampf geht oder von weit weg Leute erschießt, vermutlich sollte die Beweglichkeit immer mindestens auf 8 sein.

An 10.11. übrigens, wa? Seid ihr schon bereit? (via)

Categories: Games

1 Comment

Parkett · 15. Oktober 2015 at 16:24

Mensch, ich liebe 50-er! Diese Stimmen, diese Bilder! Ironie und Wahnsinn… Klasse!
Danke fürs Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert