Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Kürzlich zeigte ich euch ja schon mal ein Cosplay Musik Video von der diesjährigen New York Comic Con. Jenes stammte allerdings von The Sneaky Zebra, während diese hier von Beat Down Boogie gedreht wurden, die offenbar so viele tolle Cosplays fanden, dass sie daraus zwei Videos machen mussten. Es liegt in der Natur der Dinge, dass ihr jetzt also vermutlich ein Cosplay mehrmals sehen werdet, allerdings heißt das ja auch nur, dass es so toll war, dass es mehrere Leute filmen mussten, weswegen es ja offenbar auch okay ist, wenn man es sich mehrmals anschaut. Allein dieser Hulkbuster ey.

Aber ich muss schon ehrlich sagen, dass ich die Musikauswahl bei den Zebras wesentlich besser fand. Aber wenn ich das alles ertragen konnte, dann könnt ihr das erst recht. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>