“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Kürzlich zeigte ich euch ja schon mal ein Cosplay Musik Video von der diesjährigen New York Comic Con. Jenes stammte allerdings von The Sneaky Zebra, während diese hier von Beat Down Boogie gedreht wurden, die offenbar so viele tolle Cosplays fanden, dass sie daraus zwei Videos machen mussten. Es liegt in der Natur der Dinge, dass ihr jetzt also vermutlich ein Cosplay mehrmals sehen werdet, allerdings heißt das ja auch nur, dass es so toll war, dass es mehrere Leute filmen mussten, weswegen es ja offenbar auch okay ist, wenn man es sich mehrmals anschaut. Allein dieser Hulkbuster ey.

Aber ich muss schon ehrlich sagen, dass ich die Musikauswahl bei den Zebras wesentlich besser fand. Aber wenn ich das alles ertragen konnte, dann könnt ihr das erst recht. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>