Ach ja, die wollten ja mal einen “Warcraft”-Film machen… hier ist ein Teaser

Published by Marco on

https://youtu.be/o3mYRlOyF4w

Ich will ja ungefähr seit “Diablo 2”, dass Blizzard mal einen Spielfilm macht, weil die Animationen immer so toll waren. Andere wollen das vermutlich seit “Warcraft”, aber ich kann mich nicht so richtig an das Spiel erinnern. Vermutlich hatte ich da auch so eine gecrackte Version ohne Videos oder so. Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall wird jetzt ein “Warcraft”-Film gemacht und ich habe echt keine Ahnung, wie weit Blizzard da wirklich involviert ist. Aber es sieht ganz nett aus. Am Freitag kommt dann ein richtiger Trailer und den poste ich euch dann natürlich auch. Warcraft ist ja immer ein gutes Schlagwort. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert