Alle Namen, die Codsworth aus “Fallout 4” aussprechen kann

Published by Marco on

de6c347ec013cbbe17d8f7e3743dcccf9dd327739bc11ca37ccaee977cdf404d_large[1]

Offenbar gibt es bei “Fallout 4” einen Mr. Handy namens Codsworth, der nicht nur ein ständiger Begleiter ist, sondern auch Namen echt aussprechen kann. Ich weiß das leider nicht, weil ich das Spiel zwar schon installiert habe, es aber ohne die Grafikkarte, die ich mir dann doch gestern bestellte, eher einer wunderschönen Dia-Show gleichkommt, als wirklich einem akzeptablen Spielerlebnis.

Auf jeden Fall kann Codsworth neben wirklich wichtigen Namen wie Marko (okay, fast) auch Mara (wie mein Charakter heißen wird) auch noch wichtigere Begriffe wie Asdf, Sexy, Fucker, Grognak, Dick, Tittie, Tallahassee und ich könnte ewig so weiter machen. Herausgefunden haben das natürlich ein paar Redditors und die ganze bisherige Liste findet ihr hier. (via)

Categories: Games

5 Comments

André · 11. November 2015 at 16:36

Super, meiner (Charakter) geht nicht. 🙁

Chris · 12. November 2015 at 11:26

Damn. Chris geht ja.
Vergessen. Und wenn ich mich nun via console umbennen? Rafft das das Game? Sag es mir! Danke 😉

Maik · 13. November 2015 at 9:01

Mist, hätte ich mich mal “Mike” geschrieben… 🙁

Thompsen · 13. November 2015 at 14:19

Mein Vorname geht, aber mir ist bisher nicht aufgefallen, dass er ihn gesagt hat.

Marco · 15. Dezember 2015 at 0:30

Man kann sich aber glaub ich mittels der Konsole umbenennen, wenn man das unbedingt möchte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert