“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

Ich glaube wir sind uns alle einig, wenn ich sage, dass Jesse eigentlich der tragische Held in der Geschichte ist, in der wir anfangs noch wollten, dass er erfolgreich ist, während wir zum Ende einfach nur hofften, dass er überlebt.
In diesem Video hier hat der Youtuber Grable424 einige emotionale Momente von ihm zusammen geschnitten, die mir nochmal ganz gut zeigen, dass ich einfach noch nicht bereit für einen Rewatch bin. Dafür sind die Wunden einfach noch zu frisch. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>