Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Ich glaube wir sind uns alle einig, wenn ich sage, dass Jesse eigentlich der tragische Held in der Geschichte ist, in der wir anfangs noch wollten, dass er erfolgreich ist, während wir zum Ende einfach nur hofften, dass er überlebt.
In diesem Video hier hat der Youtuber Grable424 einige emotionale Momente von ihm zusammen geschnitten, die mir nochmal ganz gut zeigen, dass ich einfach noch nicht bereit für einen Rewatch bin. Dafür sind die Wunden einfach noch zu frisch. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>