Das Cosplay Musik Video von der BlizzCon 2015

Published by Marco on

Es war ja ein bisschen ruhig um Sneaky Zebra, aber glücklicherweise geht es ihnen gut, denn sie melden sich mit ihrem CMV vo nder diesjährigen BlizzCon zurück, wo es den Leuten Dank des “Warcraft”-Trailers (ich berichtete) vermutlich ziemlich gut ging. Allerdings sind die Kostüme hier teilweise mindestens ebenso beeindruckend, wie die Figuren des Film und vermutlich muss ich euch sagen, dass hier natürlich hauütsächlich Blizzard-Charaktere gecosplayt werden, wovon ich jetzt auch nicht jeden kenne. Aber wie es halt so ist, kann man sich das auch ziemlich gut ohne jegliches Vorwissen anschauen. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert