Die geheime Waffe in “Fallout 4”

Published by Marco on

Offenbar gibt es im Code eine Waffe, die schlichtweg nicht aktiviert ist, was man aber mit einer kleinen Mod nachholen kann. Es handelt sich dabei um eine Harpune, welche das gewöhnliche Railway Rifle ersetzt, das vermutlich eh niemand benutzt. Das kuriose ist (okay, dass man damit (teilweise) Gegner an Wänden festpinnen kann, ist auch ziemlich geil), dass die Harpunen kleine Blubberbläschen hinter sich herziehen, als sei das alles für unter Wasser gedacht.

Ich kann mir vorstellen, dass die Waffe es nur einfach nicht ins Spiel geschafft hat. Das Gefühl, dass es mitunter ein bisschen unfertig wirkt, hat man beim Spielen ja öfter, aber es ist bei dem Ausmaß des Spiels auch echt verkraftbar. Es wird gemutmaßt, dass das vielleicht auch für einen DLC gedacht sein könnte, aber… wer weiß. (via)

Categories: Games

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert