“Eating Makeup” – Ein bizarres Musikvideo über die eigenartige Sucht Schminke zu essen

Published by Marco on

Das gibt es nämlich. Es gibt diesen Drang in Menschen Make-Up essen zu wollen und vermutlich ist das an sich auch recht ungefährlich, aber eben vermutlich auch recht kostspielig. Und eben ein bisschen merkwürdig. Aber das ist schon okay, denk ich.
Auf jeden Fall hat Jennifer Juniper Stratford das Thema in ein Musikvideo gebannt, das mindestens genauso eigenartig ist und ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll. Aber ich bezahle halt auch im Kino gern mal 10 Euro für erhitzten Mais, von daher sollte ich wohl als letztes darüber urteilen, was andere Leute so essen. (via)

Categories: Musik

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert