“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Das sind genau zwei der drei Dinge, die ich in diesem Leben am Liebsten habe: Schweinchen und Heu. Das dritte sind Drogen, aber darunter fällt für mich eigentlich er ganze Rest, den ich an sich sehr gern habe. Vielleicht sollte ich meine Kategorisierung der Dinge aber nochmal überdenken, weil ja nicht alle Dinge, die ich mag, entweder Schweinchen, Heu oder Drogen sein können. Schokolade zum Beispiel? Okay, Drogen… aber Comics? Und Luft? Und lange Spaziergänge am Strand? Okay, auch alles Drogen. Aber Frauen? Frauen sind nur Drogen, wenn sie von den Nin Inch Nails bsungen werden, aber sonst… okay, Frauen sind manchmal Schweinchen.
Vielleicht ist es doch nicht so verkehrt, die Dinge, die ich mag, in Schweinchen, Heu und Drogen zu unterteilen. Ich muss mich hinlegen und darüber nachdenken. (via)

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#1
Vex
4. November 2015

Heu? Du musst mal raus aus der Stadt, glaub’ ich.


#2
4. November 2015

Aaawww, noch nicht gebratener Speck.


#3
4. November 2015

@Vex: Ich bin halt sehr dumm… und war sehr müde, als ich das tippte. :\

@GroteskeAder: Gut gehoppst ist fast gut abgehangen 😀


#4
Vex
5. November 2015

@Marco: Aber, dass es ein Schweinchen ist, hattest du richtig! 😛

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>