Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

So ziemlich genau morgen soll das Spiel ja eigentlich veröffentlicht werden, aber irgendwie haben es manche von euch schon vorher geschafft, an eine Kopie zu kommen. Wie auch immer ihr das geschafft habt!
Trotzdem möchte ich euch noch schnell dieses kleine Video zeigen, das eine wirklich nur sehr grobe Zusammenfassung um die Geschichte des “Fallout”-Universums liefert. Natürlich fehlt urst viel, aber es zeigt ziemlich gut, welche Ereignisse eigentlich zur Apokalypse führten und dass Krieg sich niemals ändert. Scheiße freu ich mich dadrauf. Ich muss nachher wirklich ganz unbedingt eine neue GraKa bestellen, damit ich das auch angemessen spielen kann. Ich freue mich so. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>