Ein kurzer Ausflug in die Geschichte von “Fallout”

Published by Marco on

So ziemlich genau morgen soll das Spiel ja eigentlich veröffentlicht werden, aber irgendwie haben es manche von euch schon vorher geschafft, an eine Kopie zu kommen. Wie auch immer ihr das geschafft habt!
Trotzdem möchte ich euch noch schnell dieses kleine Video zeigen, das eine wirklich nur sehr grobe Zusammenfassung um die Geschichte des “Fallout”-Universums liefert. Natürlich fehlt urst viel, aber es zeigt ziemlich gut, welche Ereignisse eigentlich zur Apokalypse führten und dass Krieg sich niemals ändert. Scheiße freu ich mich dadrauf. Ich muss nachher wirklich ganz unbedingt eine neue GraKa bestellen, damit ich das auch angemessen spielen kann. Ich freue mich so. (via)

Categories: Games

1 Comment

Fallout 4: S.P.E.C.I.A.L.-Rap, Spielgeschichte & Ugly Faces - Unterhaltungs-Content looten | LangweileDich.net · 13. November 2015 at 18:01

[…] /// via: Marco & Marco, die beide der Gleiche sind. Verrückt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert