Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Und mit seeehr lang meine ich knappe 30 Minuten lang. Anstatt nämlich einfach drei oder sechs Videos aus dem Material der diesjährigen Dragon Con zu machen, haben die Dudes von Beatdownboogie nämlich einfach ein mega fettes draus gemacht, das ich jetzt auch noch nicht vollständig durchgeschaut habe. Haltet aber auf jeden Fall mal die Augen nach dem Iron Merman bei 9:37 offen. Das solltet ihr echt gesehen haben.

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#1
6. November 2015

woah. geile kostüme…
aber noch toller find ich die location.


#2
9. November 2015

Oh ja, wieder richtig geniale Kostüme und toll gemachtes Video. Kann mir hier jemand so eine Veranstaltung in Deutschland empfehlen? ich habe in der “Szene” nicht so den Überblick, bisher war ich mit den Animes am PC im TV zufrieden und hatte nicht das Bedürfnis auf so Cons zu gehen, die von dir hier gezeigten Cosplay Videos haben das nun geändert 😀


#3
9. November 2015

@Chris: ich kenn mich damit leider überhaupt nicht aus, aber auf der leipziger Buchmesse laufen immer seeehr viele verkleidet rum, allerdings ist das natürlich rein auf Mangas bezogen…


#4
9. November 2015

@Frau DingDong: Okay danke für die Info, muss ich mal schauen ob ich das mit was kombinieren kann. Von Mannheim aus ist Leipzig schon weit weg :/
Mit Manga-Cosplayer kann ich auch gut leben denke ich 😉


#5
cc
10. November 2015

die erste comiccon in deutschland findet nächstes jahr statt. da sollten cosplayer am start sein http://www.comiccon.de/

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>