FUCK, ist der Launch-Trailer zu “Fallout 4” super!

Published by Marco on

Gestern bekam ich eine Nachricht von meinem lieben Freund Florian, die irgendwie “NUR NOCH 5 TAGE BIS FALLOUT 4” lautete. Und ich so: “FUCK!”, weil ich mich noch gar nicht um eine neue Grafikkarte gekümmert habe und ich dazu vermutlich auch noch ein neuen Netzteil bräuchte und sowieso muss ich echt was tun, damit das auf meinem Rechner Spaß macht. Ich hoffe nur, dass ich nicht in die Faulheitsspirale gerate, an deren Ende ich dann einfach eine PS4 samt Spiel kaufe, weil ich das ja auch gerne streamen würde. Ermahnt mich doch mal oder empfehlt mir einfach direkt eine brauchbare Grafikkarte. Ich kenne mich mit sowas doch gar nicht aus.

Auf jeden Fall: NUR NOCH 4 TAGE BIS FALLOUT 4!

Categories: Games

8 Comments

Sumi · 6. November 2015 at 11:50

Die hätten mal lieber ihre Zeit in das Beseitigen von Bugs stecken sollen, statt in tolle Trailer. 😀 Ich hab da noch ein bisschen bammel vor einem super verbuggten Spiel.

Serey · 7. November 2015 at 13:43

Wenns genauso gut wie Fallout 3 damals wird, dann wirds schwer für Witcher 3 sich auf meinen persönlichen Thron des Spiel des jahres 2015 zu halten^^
Ich hoffe nur, dass es größtenteils bugfrei daher kommt.

Fenix · 8. November 2015 at 21:34

Wie schaut den dein restliches System aus? Bei nem älteren Netzteil kann es schon sein das du da ein neues brauchst.

Und was wäre dein € Limit?

Bei 1080p wäre aber die GTX970 ne gute Wahl.

zb:
http://geizhals.de/evga-geforce-gtx-970-ssc-acx-2-0-1190mhz-04g-p4-3975-kr-a1218558.html?hloc=de

http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-970-gaming-g1-gv-n970g1-gaming-4gd-a1167952.html?hloc=de

Ansonsten die R9 390.

http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-390-nitro-backplate-11244-01-20g-a1326323.html?hloc=de

Bin selber grade am Grübeln ob neuer PC oder PS4…. wobei Aufrüsten bei meiner alten Mühle keinen Sinn mehr macht… somit würde ne Neuanschaffung ca bei 1100€ liegen… dafür wäre also auch locker ne PS4 + Spiele drin…

Thomas · 9. November 2015 at 19:21

Ich hab mal hier zugeschlagen, aber noch ist die Karte nicht da, kann also noch keine Erfahrung berichten:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Asus-GeForce-GTX-970-STRIX-OC-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16–Retail-_976941.html

Marco · 9. November 2015 at 20:37

@Sumi: Ach, wenn das wie bei Skyrim ist, dann sind die Bugs okay, weil eine Milliarde andere Dinge gut funktionieren 😀

@Serey: Vor The Witcher 3 hab ich ja auch ein bisschen Angst… ich befürchte, dass mir das zu gut gefällt 😀

@Fenix: WOah geil, danke! Ich hatte tatsächlich bis gestern mit einer 960 geliebäugelt, aber wenn das so ist, hol ich mir vermutlich doch lieber direkt eine 970. Tausend Dank für deine Mühen ey 😀

@Thomas: Ich hab gelesen, dass es da ein paar Probleme gab 😀
Aber tendenziell finde ich Asus gefühlt auch angenehmer… aber belegen kann ich das nicht.

Thomas · 9. November 2015 at 21:50

@Marco: Jupp, die GTX 970 ist die NVIDIA-Gate-Karte. Aber ich hab mich auch umgehört, unter NVIDIA-Freunden ist das im Moment die beste Karte was Preis-Leistung angeht. Das AMD-Lager hat sicher auch ein paar Empfehlungen…

Marco · 15. Dezember 2015 at 0:27

@Thomas: Ich hab mir genau die gekauft und bin mega zufrieden! Vielen Dank nochmal für den Tipp 😀

Fallout 4 – Launch Trailer - Nicht mehr lange! | LangweileDich.net · 6. November 2015 at 16:51

[…] /// via: Marco, der mit Kronkorken beim Späti zahlt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert