Marvel stellt euch in 1-minütigen Videos ihre Helden vor

Published by Marco on

Ich finde gut, dass sie so kurz sind, weil man seine Zeit dann nicht mit unnötigem Geschwurbel verschwenden muss, aber trotzdem genügend Stichworte bekommt, um mich auf Parties anzusprechen. Aber es ist halt ein bisschen doof, dass sie dabei nur sehr, sehr oberflächlich bleiben und auch nur die jeweils modernste Version der Helden vorstellen und eigentlich gar nichts weiter sagen, als dass sie cool sind. Hier, Dings, voll cool, rettet die Welt oder das Universum oder den Stadtteil und kann das voll gut.
Aber es ist nett.

Mittlerweile sind es auch so gefühlte hundert Videos und es werden immer mehr. Aber Marvel hat ja auch so um die dreitausend Helden, wenn man die X-Men nicht mitzählt.

In der passenden Liste auf dem passenden YT-Kanal könnt ihr dann die anderen Videos alle anschauen. (via)

Categories: Comics

1 Comment

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 48/2015 | nerdlicht.net · 27. November 2015 at 11:44

[…] Marvel erklärt seine Helden in kurzen Videos. Schick! Hier die Avengers. (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert