“Mass Effect: Andomeda” – Commander Shepard signing off

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=URhgesCSGHw

Ja okay, wir hypen gerade “Fallout 4”, aber bei diesem kleinen Video hier, das Bioware zum N7 Day (was auch immer das genau sein soll) veröffentlicht hat, werde ich schon sehr glücklich in der Hose.
Wir sehen hier nicht wirklich viel, eigentlich gar nichts, aber immerhin gibt es uns die Gewissheit, dass Shepard (nicht nur eigentlich weiblich ist, sondern doch) irgendwie die Geschehnisse der originalen Trilogie überlebt hat und uns eine gute Reise wünscht. Wann genau und in welcher Form das Spiel erscheinen wird, steht natürlich noch in den Sternen, aber ich freue mich, dass das alles noch lange nicht vorbei ist. Und vor allem freue ich mich, dass das offenbar kein Prequel-Shizzle wird. Das fände ich nämlich wirklich äußerst nervig. (via)

Categories: Games

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert