Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Er ist so gut, wie ich es von Miracle of Sound eben erwarten würde. Er macht ja schon seit Ewigkeiten Musik, ganz Spotify ist voll davon und vieles hat Videos bei Youtube, und wechselt dabei so oft die Stile, wie manche Leute nicht mal ihre Unterhose. Tatsächlich ist der “Mass Effect”-Song “Commander Shepard” immer noch einer meiner liebsten und läuft hier bestimmt mindestens einmal die Woche fünf mal hintereinander. Dieses Mal hat er sich passenderweise für Blues entschieden und auch der Song hat gute Chancen das ein oder andere mal sehr oft hier bei mir gespielt zu werden.

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>