Miracle of Sound hat einen “Firefly”-Song gemacht und er ist wirklich so gut!

Published by Marco on

Er ist so gut, wie ich es von Miracle of Sound eben erwarten würde. Er macht ja schon seit Ewigkeiten Musik, ganz Spotify ist voll davon und vieles hat Videos bei Youtube, und wechselt dabei so oft die Stile, wie manche Leute nicht mal ihre Unterhose. Tatsächlich ist der “Mass Effect”-Song “Commander Shepard” immer noch einer meiner liebsten und läuft hier bestimmt mindestens einmal die Woche fünf mal hintereinander. Dieses Mal hat er sich passenderweise für Blues entschieden und auch der Song hat gute Chancen das ein oder andere mal sehr oft hier bei mir gespielt zu werden.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert