“SHEBORG MASSACRE” sieht nach einem irre spaßigen Low-Budget-Movie aus

Published by Marco on

Ich habe ja oft die Schnauze voll von auf Hochglanz polierten Blockbustern mit Millionenbudget. Manchmal ziehen sie mich schon noch ins Kino, gerade auch Comicverfilmungen, auch, wenn sie immer schlechter werden, aber so einen Low-Budget-Streifen gönne ich mir dann manchmal doch viel lieber. Schließlich sind die noch richtig mit Herz und ambitionierten Darstellern gemacht, als hätten sie einfach nur Bock drauf, einen guten Film zu machen. Meistens klappt es nicht und der Film wird doof, aber das ist dann auch ein ganz besonderer Charme. Und genau das erwarte ich von “SHEBORG MASSACRE”, bei dem allein schon der Name toll ist.
Und der Trailer natürlich auch. Synopsis:

Self styled tough-girl and punk activist Dylan loves fighting for a cause… literally any cause will do (much to the chagrin of her BFF Eddie). When an alien fugitive crash lands into a local puppy farm and begins turning people into machines that feed on puppy flesh, Dylan has to decide if she believes in any cause enough to risk her life, take on the SheBorg menace, and save the world.

Wie es halt immer so ist, gibt es dazu noch gar kein Release-Datum, was heißt, dass es sich entweder nur noch um Wochen oder gar um Jahre handeln kann. Das ist halt der Nachteil eines geringen Budgets. Aber ich schätze mal, dass ich euch hier gut auf dem Laufenden halten kann, weil es mich echt wundern würde, wenn der Film nie erscheint. (via)


2 Comments

Cyrus · 4. November 2015 at 20:40

sheBORG? Das ist vielleicht das offizielle Prequel zur kommenden Star Trek Serie 😀 Mein Ohr in Gottes Wort!

Marco · 4. November 2015 at 22:32

@Cyrus: Also wenn das so wäre… Das fände ich nicht so schlecht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert