“The HATEFUL EIGHT”, der neue Streifen von Tarantino, hat einen neuen Trailer

Published by Marco on

https://youtu.be/WoF9t-lsYSY

Schreiben wir das nicht mehr als “THE H8FUL EIGHT”? Das find ich okay, weil wir doch alle schon lange keine Gamerkiddies aus den frühen 2000er Jahren sind. Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen finde ich diesen Trailer hier irre gut. Western ist ja eigentlich eher nur bedingt meinst, mit einigen gravierenden Ausnahmen, aber ich glaube dieser hier könnte eine der Ausnahmen werden. Allein wegen des Casts ey! Ich finde übrigens super, dass Michael Madsen noch lebt.
Am 25. Dezember startet der Film in den USofA, weil die da ja auch nicht so auf Weihnachten stehen. Weil wir in Deutschland aber total auf Weihnachten abfahren, bekommen wir den Film bei uns erst am 28. Januar in die Kinos geliefert. Wie auch immer. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert