Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Kürzlich kamen die ersten gefühlt vierzig Teile ja wieder im Fernsehen und ich muss euch wirklich sagen… irgendwie ist das manchmal ganz schön langweilig. An sich ist die Idee schon ziemlich nett, aber die Filme haben echt ihre Längen. Man sagt ja, dass die Bücher wesentlich besser sein sollen und ich glaube das auch unbesehen, aber wenn die das für mich noch retten wollen, muss der letzte Teil des letzten Teils wirklich noch ein bisschen was nachlegen.

Als Actionfilm der Neunziger hingegen… aber da gelten sowieso andere Regeln. (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
18. November 2015

Ich geh’ mal davon aus, dass Du den schon kennst, aber trotzdem poste ich mal den Tipp hier rein, weil das…könnte dir halt gefallen.
So.

https://youtu.be/N0p1t-dC7Ko


#4
15. December 2015

@GroteskeAder: Duuuuuude! Als würde ich den nicht kennen! 😀 Das ist doch in unseren Kreisen Pflichtlektüre… aber ich nehm das als Tipp, mir den nochmal anzuschauen, weil der einfach mega ist 😀


#5
15. December 2015

@Marco: Ich kuck’ den auch nochmal. So. 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>