“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Weil ich gerade beruflich nicht zuhause bin, komm ich erst jetzt dazu, euch auch nochmal den richtigen Trailer zu zeigen, der kürzlich in der Werbeunterbrechung von “The Walking Dead” lief. hier sehen wir schon mal viel mehr und ich finde ja, dass man total sieht, dass es von AMC stammt. Halt die Farben, die Figuren und irgendwie dieser Faible für Südstaatenakzente (oder -dialekte, je nach dem). Nichtsdestotrotz bin ich dann schon ein bisschen gespannt, was das alles werden soll. Ich glaub das wird mindestes okay und zur Not wird es einfach von der ganzen Gewalt getragen. Auch damit könnte ich ziemlich gut leben.
Allerdings bin ich vor allem gespannt, wie die Serie in einem doch mitunter noch sehr religiösem Amerika ankommt. Garth Ennis ist ja bekannt dafür auf Füßen herumzutrampeln, bis da nur noch blutgie Fetzen herumhängen, und eine Serie nach dem Vorbild eines seiner Comics… das kann schief gehen. Was in diesem Falle aber etwas gutes wäre. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>