Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Recht interessant finde ich, dass die ganzen Spielzeuge vor unserer Zeit (also den 80s und 90s) auch in unserer Zeit durchaus eine Daseinsberechtigung hatten. Also zumindest hatte ich solche Bastelspielzeuge und Dieses Würfelspiel. Zwar nicht mit einem Gesicht, aber doch mit Landschaften und sowas. Allerdings lässt sich die Authentizität des Videos auch an der Stelle anzweifeln, an der so ein Roboterhund offenbar das typische Spielzeug der 2000er war. Also ich kannte niemanden, der das hatte oder gar wollte. Ich hoffe, dass es so ähnlich heute auch mit diesen blöden Hoverskateboards mit Rädern ist. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>