Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Brian Rosenthal hat sich vor nunmehr zwei Jahren einen Namen mit einem Kurzfilm namens “Army of Darkness vs. Marvel Zombies” gemacht, was auch schon ein Crossover war, von dem ich nicht wusste, dass ich es brauchte. Weil ich das aber nicht erfahren sollte, zig der Film eine Urheberrechtsanzeige nach sich und musste überall entfernt werden, obwohl er jetzt wieder auffindbar ist und ich weiß ja auch nicht, wie es da immer so läuft.

Auf jeden Fall teasert Brian hier schon wieder einen Film, der, ich meine… schaut den Trailer! Ash! Der echte Lobo! Green Arrow sieht man auch kurz! Das Ding scheint mindestens so irre zu werden, wie der um die Marvel Zombies vor einer Weile.
Passenderweise wird er auch am 25. Dezember veröffentlicht und ist somit sicherlich auch ein nettes Weihnachtsgeschenk für Fans des ein oder anderen oder von beiden Franchises. Hier aber nochmal der erste Kurzfilm, um euch die Wartezeit auf den zweiten Teil zu verkürzen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>