Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich bin halt sehr, sehr dumm. Wir sollten wirklich nicht vergessen, wie dumm ich manchmal bin, weil ich nicht mal auf die offensichtlichsten Dinge komme. Wie beispielsweise euch von den Videos zu erzählen, die ich mit dem Fox aufgenommen habe. Falls ihr euch nicht erinnert: Es fand sich nämlich einst eine illustre Runde, bestehend aus nicht nur wunderschönen, sondern auch wunderschlauen Leuten (und mir), die über verschiedenste Comicdinge reden. Insgesamt wurden jetzt schon 5 Folgen aufgenommen, von denen drei leider mit meinem Gesicht gestraft sind, die ihr aber alle bei Youtube anschauen könnt. Von der ersten Folge hatte ich euch ja bereits erzählt, aber weil ich ja, wie gesagt, sehr, sehr dumm bin, hab ich euch von der anderen Folge mit mir nichts erzählt. Und dabei geht es doch über Comics, die man prima zu Weihnachten verschenken kann. Merkt ihr was? Ich nämlich nicht und das ist genau mein Problem. Aber die Folgen sind super. Ehrlich.

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>