Bei TOK! TOK! FOX! spreche ich mit Sarah und Henrik über Horror in Comics und Horrorcomics und Horror und Comics

Published by Marco on

Ich bin halt sehr, sehr dumm. Wir sollten wirklich nicht vergessen, wie dumm ich manchmal bin, weil ich nicht mal auf die offensichtlichsten Dinge komme. Wie beispielsweise euch von den Videos zu erzählen, die ich mit dem Fox aufgenommen habe. Falls ihr euch nicht erinnert: Es fand sich nämlich einst eine illustre Runde, bestehend aus nicht nur wunderschönen, sondern auch wunderschlauen Leuten (und mir), die über verschiedenste Comicdinge reden. Insgesamt wurden jetzt schon 5 Folgen aufgenommen, von denen drei leider mit meinem Gesicht gestraft sind, die ihr aber alle bei Youtube anschauen könnt. Von der ersten Folge hatte ich euch ja bereits erzählt, aber weil ich ja, wie gesagt, sehr, sehr dumm bin, hab ich euch von der anderen Folge mit mir nichts erzählt. Und dabei geht es doch über Comics, die man prima zu Weihnachten verschenken kann. Merkt ihr was? Ich nämlich nicht und das ist genau mein Problem. Aber die Folgen sind super. Ehrlich.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert