Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

48947-Bruce-Campbell-groovy-gif-Eui2[1]

Als es auf einmal “Freddy vs. Jason” gab, hoffte und befürchtete ich gleichermaßen, dass nun auch andere Horrorfilme gecrossovert würden. Leider und glücklicherweise traf das nie so richtig ein und “Aliens vs. Predator” war zumindest als Film sicherlich auch nur ein Versehen, aber genau das, was unser Bruce hier geleakt hat, würde ich mir tatsächlich fünfzehntausend Mal anschauen. Vermutlich vor allem, weil es auch nicht mehr als ein Kurzfilm wäre.

Und ich wette, wenn das ein Kickstarter werden sollte, würden das einfach alle unterstützen. Sogar Andrew Lincoln, der in “The Walking Dead” den Rick Grimes spielt, würde sich für eine kurze Parodie hingeben. Da wette ich mit euch. (via dem Bruce sein Twitter)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>