Das Cast von “Downton Abbey” spielt “Cards Against Humanity”

Published by Marco on

“Cards Against Humanity” ist ein sehr schönes Spiel, bei dem man viel lacht und sich seltener schämt, als man sollte. Schließlich sagt man diese Dinge ja nicht selbst, da man doch nur mit den Karten spielt, die einem gegeben werden. So deep.
“Downton Abbey” allerdings… diese Serie hat mich glaube ich mal gerettet. Als ich damals mal nach Neuseeland flog, entdeckte ich die Serie auf dem internen Flugzeugmedienserver und dachte “Ja okay, warum eigentlich nicht…” und schaute die erste Staffel komplett durch. Dadurch verging nicht nur der Flug wie im Flug (haha, wie witzig ich manchmal bin), ich wurde auch urplötzlich zum Fan und schaue das heute auch noch immer mal wieder gerne. Aber nur die Szenen mit den Reichen. Was die Angestellten da treiben, interessiert mich nicht.
Jedenfalls spielen da oben Kevin Doyle (Mr. Molesley), Michelle Dockery, (Lady Mary Crawley) und Allen Leech (Tom Branson) eben jenes Spiel in der zweiten Folge, während es ihnen Laura Carmichael (Lady Edith), Lesley Nicol (Mrs. Patmore) und Phyllis Logan (Mrs. Hughes) bereits in der ersten Folge vormachten.

Hach. Dieses British english. (via)


2 Comments

Vex · 23. Dezember 2015 at 20:52

Ich hatte erst kürzlich bemerkt, dass es gar nicht DowntoWn Abbey heißt :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert