Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich zeigte euch nämlich schon mal ein, welches allerdings von The Sneaky Zebra stammte. Jenes hier ist von Beat Down Boogie und mittlerweile frage ich mich, ob diese ganzen Crews sich eigentlich kennen. Immerhin taumeln sie ja auf den gleichen Cons herum, stören sich vermutlich beim Filmen und klauen sich gegenseitig die Kameras. Oder sind sie womöglich gar befreundet, besetzen sie doch die selben Contentnischen? Und warum machen sie dann nicht einfach mal ein Crossover?
Jedenfalls ist das hier auch, wie gewohnt, toll. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>