Der Mewgaroo ist ein Onesie mit Kuscheltasche für eure Katze

Published by Marco on

https://youtu.be/LOM47YvbNfY

Ich hätte ja ungeheuer gerne eine Katze, aber ich bin mir natürlich total im Klaren darüber, dass so ein Tier eher nicht zu meinem momentanen Lebensstil passt. Und sowieso ist so viel Verantwortung auch gerade nicht das, was ich brauche, wobei ich es schon sehr cool fände, von einer Katze das Gesicht abgenagt zu bekommen, sollte ich plötzlich in der Wohnung sterben. Aber es ist ja nicht so, dass ich nicht in schwachen Momenten die Seiten des örtlichen Tierheims besuche und manchmal auch die perfekte Katze für mich finde (eine, die keinen Bock auf andere Katzen hat, ihre Ruhe braucht und nicht so gerne rausgeht), aber wie gesagt. Ich will mich keinem Tier antun.
Wäre ich also verantwortungsloser und hätte eine Katze und dann hätte ich auch den passenden Onesie dazu, der nicht nur in einem Katzenlook daherkommt, sondern auch mit einer Kuscheltasche für die Kuschelkatze, damit ihr sie immer dabei haben könnt. Gut, diese merkwürdigen Katzenbewegungen des Onesie-Trägers sind an dieser Stelle optional, aber vermutlich kommen die ganz von allein.
Praktishc ist auch der Reissverschluss am Po, damit man das Teil zuhause wirklich nicht mehr ausziehen muss.

Auf der Seite von Unihabitat, der produzierenden Firma, gibt es noch viel mehr Bilder dazu, die euch zum Kauf verleiten könnten. Also Vorsicht! Ich muss jetzt nochmal schauen, was das Tierheim Berlin so für mich im Angebot hätte. (via)

Categories: Fashion

2 Comments

Cyrus · 10. Dezember 2015 at 18:33

Gibts das auch als Hundekostüm? Irgendwie schwirren mir da gerade ganz komische Bilder durch den Kopf *gg*

Marco · 15. Dezember 2015 at 1:01

@Cyrus: Vor allem auch wegen der Klappe am Po… hm. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert