Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!

Ich hab ja auch mal Tinder probiert, aber ich finde das alles gruselig und meistens erschreckend. Vielleicht empfinde ich das auch nur so, weil ich auf Bildern meistens aussehe, wie 3 Tage alter Kartoffelsalat (der mit Mayo, nicht der gute mit Essig und Öl), den niemand in den Kühlschrank gestellt hat. Ich könnte mir aber auch einfach einreden, dass ich eher im Gespräch glänze, aber man kann schon sagen, dass ich optisch eher Rauhfasertapete bin.

Jedenfalls hat Nicole He einen Robot gebaut, der das Tindern einfach übernimmt, indem er den Widerstand auf der Haut misst. Klassiker eigentlich, aber eine ziemlich nette Idee.

In a time when it’s very normal for couples to meet online, we trust that algorithms on dating sites can find us suitable partners. Simultaneously, we use consumer biometric devices to tell us what’s going on with our bodies and what we should do to be healthy and happy. Maybe it’s not a stretch to consider what happens when we combine these things.

This project explores the idea that the computer knows us better than we know ourselves, and therefore it has better authority on who we should date than we do. In a direct way, the True Love Tinder Robot makes the user confront what it feels like to let computers make intimate decisions for us.

Also einfacher geht es ja nun wirklich nicht mehr. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>