Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ey, nächste Woche! Okay, nicht für alle von uns, weil vermutlich diejenigen, die zu blöd waren sich rechtzeitig Karten zu sichern, noch eine Weile länger warten müssen, bis sie den Film sehen können. Also eigentlich meine ich damit nur mich, weil ich zu blöd war, mir rechtzeitig Karten zu sichern, aber ads war ja eigentlich auch zu erwarten.
Jedenfalls ist dieses Video da ein bisschen praktisch für euch, wenn ihr die alten Schinken nicht nochmal unbedingt sehen wollt, was ich total verstehen könnte. Es ist halt nicht “Star Trek”. Leider. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>