Ein richtig gutes Metal-Cover zum Mittag: Leo Moracchioli spielt “Feel Good Inc.” von den Gorillaz in einem Hasenkostüm

Published by Marco on

Optisch ist es sehr grenz­wer­tig zwischen völlig wirr und ein bisschen creepy, musikalisch ist es allerdings mindestens oberklasse. Leo Moracchioli coverte hier nämlich den eh schon tollen Song “Feel Good Inc.” der Gorillaz (der Song erinnert mich immer irgendwie daran, dass ich eigentlich schon recht alt bin) in einer Metalversion, die einfach nur kickt. Sie kickt nach links, nach rechts und irgendwem sicher auch in den Hintern und macht dabei irre viel Spaß.
Leo ist sonst bei Youtube als Frog Leap Studios zu finden und macht auch sonst ganz viel mit Musik. Und auch oft mit Metal. Und ich muss jetzt auch noch alle seine anderen Videos durchhören. Bis später. (via)

Categories: Musik

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert