Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Encounters-Poster[1]

Also sie sagen selbst, dass es der erste sei, ob das allerdings stimmt, kann ich euch nicht sagen. Ich würde es allerdings gern glauben und kann es auch, weil an sich ja tendenziell sowieso erstmal nicht so unglaublich viele Filme aus Dänemark kommen und sie auch nicht für ihre Horrorstreifen bekannt sind. Und weil der Markt mit Found Footage eh übersättigt ist… das ist schon alles sehr plausibel.
Aber der hier, der wirkt wirklich nett. Der Regisseur hört auf den Namen Anders J. Bukh und die Darsteller heißen zum Beispiel Jacob Guldager, Signe M. Sørensen, Kristian Fjord und Casper Sloth. Ich kenne niemanden davon, aber Casper Sloth ist ein echt toller Name. Lest und schaut mal:

The four young filmmakers know the stories, they’ve seen the movies and they joke about it as they travel into the Swedish woods to shoot yet another low-budget horror movie. But though they make fun of horror clichés, there’s nothing to laugh about when the group gets lost and one of the actors disappears only to return hours later, naked and in a catatonic state. As much as they try to figure out what’s going on, none of them have the faintest idea of what they’re about to experience, or how to explain what’s been captured on tape.

Der Film ist bereits auf einigen dänischen VOD-Plattformen auffindbar und somit auch irgendwo im Netz zu finden. Einen offiziellen Release wird es aber bestimmt noch geben. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>