Es gibt übrigens einen ersten Teaser zu “Teenage Mutant Ninja Turtles 2” und alles ist immer noch doof

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=kCt2QEwP_UE

Der erste Film war ja richtig kacke. Also wirklich so richtig, richtig kacke. Und das sage ich als jemand, der den damals bei der Deutschlandpremiere sah, umringt von deutscher C-Prominenz, leicht angetüdelt (die offene Bar war das beste an dem Abend) und immer wieder kurz wegnickend. Megan Fox und dieser andere Typ waren auch da, aber das war mir sehr unangenehm, weil Fotografen mit Frauen am roten Teppich wirklich nicht nett umgehen (“Show us your tattoos”! “We can’t see your ass” – es ist echt eklig).
Vielleicht hatte ich mich auch bei Twitter ein bisschen über die ganze Sache lustig gemacht, was die Leser damals sehr, sehr unterhaltsam fanden, die PR-Menschen aber vermutlich nicht so, da die anderen von der Agentur eingeladenen Gäste am Ende noch Actionfiguren geschenkt bekamen. Außer mir. Aber die waren ja eh unsagbar hässlich. Aber die können mich doch nicht einladen und sich dann wundern, dass ich das alles nicht ernst nehme, oder? Da sind sie schon ein bisschen selbst dran Schuld.

Jeeeedenfalls würde ich wieder hingehen, weil mich so eine offene Bar halt immer wie durch Magie anlockt. Der Film eher nicht so, aber so ein gesundes Nickerchen tut ja auch immer ganz gut. (via)


2 Comments

Vex · 10. Dezember 2015 at 12:10

>>Jeeeedenfalls würde ich wieder hingehen

Wollen wir hoffen, dass die richtigen Leute mitlesen, wa? 😉

Marco · 15. Dezember 2015 at 1:01

@Vex: Als ob die mich noch beachten 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert