Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Simon Pegg ist einer von uns, das dürfen wir nie vergessen. Er ist ziemlich nerdy, steht auf den selben Scheiß und dadurch, dass er nicht nur in einem Star-Trek-Film mitspielen darf, sondern auch noch das Drehbuch für einen schrieb, ging für ihn vermutlich ein unerreicht geglaubter Traum in Erfüllung. Und er fand den Trailer scheiße. Okay, er sagt, dass er ihn nicht liebte und dass mehr Star-Trek-Stuff darin hätte vorkommen sollen, aber wir wissen doch alle, was er meint, wenn er sagt:

It was very action-packed. It was surprising. I find it to be the marketing people sort of saying ‘Everybody come and see this film, it’s full of action and fun,’ when there’s a lot more to it than that. I didn’t love it, because I know there’s a lot more to the film. There’s a lot more story and a lot more character stuff and a lot more what I would call ‘Star Trek stuff.’ But they’ve gotta bring a big audience in. They’ve gotta bang the drum. To the Star Trek fans, I’d say, hang in there, be patient.

Der Trailer ist also scheiße, aber es wird besser. Ich nehme ihm das Versprechen ab. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>