Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich finde ja die Brotherhood tendenziell scheiße, aber Todeskrallen finde ich noch wesentlich anstrengender. Ob ich jetzt Todeskrallen 1’000 Mal schlimmer finde als die Brotherhood, kann ich euch auch nicht sagen, aber das Video ist schon ziemlich erschreckend. Vor allem nämlich auch deswegen, weil der Rechner von Cosmic Contrarian das Spektakel überhaupt ausgehalten hat, ohne wie von einem Lasergewehr getroffen zu verdampfen.
Ein bisschen Story ist es auch, aber wirklich nicht viel – da müsst ihr euch nicht fürchten. (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#1
Vex
8. Dezember 2015

Ist friendly fire ein Ding in dem Spiel?


#2
11. Dezember 2015

Pssst… 30k! 😉


#3
15. Dezember 2015

@Vex: Na ja, Companions sind zumindest ausgeknockt, stehen nach einem Kampf aber wieder auf. Aber man kann es glaub ich auch irgendwie deaktivieren. Aber ich renne halt auch eher alleine rum, so als Lone Wanderer und so. 😀

@Maik: Ich hab es zehn mal gesehen, sorry 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>