Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
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“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
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… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
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Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
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Gatlinglasergun mit Zielfernrohr und Elektrokram? Oder ein Laserrevolver? Oder alles mit Mininukes? Mit der Mod names “Any Mod Any Weapon” (natürlich im Nexus zu finden) kann man jede Waffenerweiterung an jede Waffe tun und das Commonwealth nun endlich auf völlig abgefahrene Weise zerficken. Richtig cool ist nämlich, dass das auch optische Auswirkungen hat. Der Ersteller schreibt aber ein paar Warnungen dazu:

Some weapons may look UGLY, because they were not meant to be used with other mods.

Some weapons can be super overpowered, and some can be utterly underpowered, as far as having negative attributes

Some restrictions still apply, so you can’t attach a muzzle to a barrel that doesn’t support muzzles, but you can attach it to a barrel that supports, and then change the barrel. The muzzle will most likely disappear but the effects will carry on.

The way the projectile look and behave is usually inherited from the muzzle, so if you attach a laser weapon muzzle, the projectiles will behave as lasers (Even if you use another kind of ammo), if you attach a Junk Jet muzzle, the projectile will travel in an arc, and it seems legendary mods such as explosive override this, so explosive junk jet projectiles won’t travel in an arc. Keep that in mind.

Enemy weapon generation is kinda buggy with this mod, I recommend you use it only to craft your weapons, and disable it afterwards if you plan on looting genuine weapons from enemies.

Klar, dass das Einschränkungen hat, aber vor allem kann es das Spiel auch viel zu einfach machen, wenn man nicht aufpasst. Beim nächsten Durchspielen, so in 4-5 Monaten, werde ich mir das aber bestimmt mal anschauen. (via)

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