“Fallout 4”: Dank Mod wird Paladin Danse zu Buzz Lightyear

Published by Marco on

https://youtu.be/kohaHN89ibY

Eigentlich werden alle Power Amors der Bruderschaft zu Buzz Lightyear, aber dass es vor allem auch der Do-Gooder Danse wird, ist schon ziemlich witzig. Ansonsten fand ich es bisher irgendwie doof bei der Bruderschaft, weil ich die Typen auch sonst immer sehr, sehr unangenehm fand. Dieses ganze Geschwurbel um das Bereinigen des Planeten von Mutanten und Ghulen und dieses Sammeln von Pre-War-High-Tech, das finde ich alles wirklich sehr, sehr unangenehm.
Blöderweise bin ich ihnen neulich erst beigetreten, weil sie mir Zugang zu Technologie, einer Power Armor (als hätte ich nicht schon fünf) und ihrem Zeppelin versprachen. Aber irgendwie klang das alles auch cooler, als es dann wirklich war. Außer der Zeppelin, der ist wirklich nicht so schlecht.

Die Mod, die euch da oben gezeigt wird, findet ihr natürlich auch wieder beim Nexus. Ist ganz nett, denk ich. (via)

Categories: Games

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert