Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Natürlich per Mod, die ihr wie immer im Nexus bekommt. Was ich jetzt allerdings noch möchte, sind anziehbare Schaufensterpuppen. Tatsächlich will ich das so sehr, dass ich mir bereits diesen Morrowind-Editor (damit machen die das ja alle) heruntergeladen habe, um zu erkennen, dass ich da einfach nicht besonders viel verstehe und das dann einfach gelassen habe. Aber ich habe auch schon eine angezogene Schaufensterpuppe im Spiel gesehen, also möglich ist es! Die Modder machen das aber einfach nicht und ich weiß nicht, ob ich nicht vielleicht doch der einzige bin, der den Bedarf verspürt. Aber ein Weapons Rack ist schon mal ein ziemlich guter Anfang. (via Chris, dem alten Gamez Ninja, der das Video übrigens auch aufgenommen hat)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
digga_mies
16. Dezember 2015

Ich will auch anziehbare Schaufensterpuppen! Also von mir gibt es da schon mal ein +1

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>